Sonntag, 3. April 2011

Stairway tales of interest


Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben, goldigen Menschen :)

Es ist eine Eeeeewigkeit her, seitdem ich eure Windungen das letzte Mal mit einem knusprigen Crunch-Eintrag penetriert habe.


Aber...


...dafür gibt es jetzt um die Ohren. In vulgärer bis feinster Prosa :)


Bevor ich anfange möchte Ich gerne eine Geschichte erzählen.

Es ist die Geschichte vom kleinen Muck.

In einer fernen Galaxie, lang vor unserer Zeit, lebte ein Muck.
Ein kleiner, aber gutaussehender Muck.
Er war Mitglied einer Raumschiffkommandoflottenband und wie es der Zufall wollte setzte er gerade Tinte und Feder an um seine Eintragungen auf 'DarthVader@blogspot.com' niederzuschreiben.

Er war beliebt. Ach, was war er beliebt. Die weiblichen Druidikas lagen ihm zu füßen und horizontal im Bette. Als er gerade seinen Eintrag der interstellaren Musikkultur kredenzen wollte viel ihm auf, dass er das galaxialische Passwort vergessen hatte =O


Der Muck war.....















...ICH =O


(Viele werden sich fragen: "Wie kann das sein? André! Du bist erst 21". Denen die mir nicht glauben empfehle Ich das 870 seitenschwere Buch "Coaxial time shifting and the story of Darth Vader", von Daniel Lewdenborough)


Aber nee :D
Spaß bei seite, ich will hier nicht lange rummachen.
Die Geschichte sollte ihren Höhepunkt eigentlich in irgendeiner wilden und verzwickten Situation finden und das große Finale wäre einfach gewesen, dass ich 1 1/2 Stunden Himmel und Hölle in Bewegung setzen musste, um an dieses verfluuuchte Passwort für diese verfluuuchte Seite zu kommen ^^

Gut.
Bleiben wir sachlich. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und behalten den point of interest bitte im Auge (das ist weniger für euch, als eine kleine Notiz für mich ;)


Kehren wir zum eigentlichen Sinn dieser fast schon übertrieben lustigen Zusammenfassung:


Stairway tales of interest


Für alle, die es nicht mitbekommen haben. Wir haben gestern (mittlerweile vorgestern) im "Stairway", in Wallmenroth gespielt. Das ist in der Nähe von Betzdorf und bei Betzdorf, ja, ich weiß, da klingelt es bei einigen, hatten wir letztes Jahr die Ehre auf dem "Feel the pressure"-Festival spielen zu dürfen.
Ich weiß. Diese komische Band mit den vielen güldenglänzenden Apparaturen war richtig schlecht ^^

Für alle die noch nie einen solchen Golden Stagesuit Apparatus gesehen haben:






Seht ihr wie golden sie glänzt? ^^


Jedenfalls waren wir mit den Jungs von Destination Anywhere, Stereoview und The fabulous gym shoes eine von 4 Bands, die Wallmenroth am Samstag zum Beben brachten.

>>> Destination Anywhere
>>> The Fabulous Gym Shoes
>>> Stereoview









(Wer Videos sehen möchte: youtubedotcom)

Zugegeben...die Destis hatten einen klaren Heimvorteil, der die Bude fast zum Einstürzen brachte.
An dieser Stelle nette Grüße und wie ich bei facebook schon sagte: "Geile Show, Jungs" :)

Es war ziemlich lustig, dass wir sogar ein paar waschechte Wallmenröther Jungens von letztem Jahr Feel the pressure trafen, die uns im Jahr zuvor vor der Bühne mit einem ¿Ullasch-Tanz? beglückt haben :)

"Eeeey, du bist doch von Awaiting Crunch, oder?"
"Ja, bin ich :)"
"Wir waren letztes Jahr auch aufm Feel the pressure. Sau geile Show"
"Danke....ehm...ihr seid doch die mit dem Ullasch-Tanz, oder? :D"
"Jaaa genau :D"

Und schon fing er an wie verrückt den Ullasch ausm Lack zu hauen ^^
Wundervoll.

Es war ein lustiger Abend, vor allem, weil....

...ich besoffen war.

Die sexy Bartenderin kannte mich nach einer Stunde schon so gut, dass folgende, kurze Situation mit mini Dialog am Tresen entstand:

Ich geh an die Theke, beuge mich vornüber und will die nette Lady gerade zu mir winken, setze an: "Ehm...", und ohne mich ausreden zu lassen hält sie mir schon ein frisches Wallmenröther Urbräu hin :) War doch ein Wallmenröther Urbräu, oder? ODER??. Wahrscheinlich hat sie das selbst gebraut. So wie die aussah konnte die ganz schön gut brauen.

Wenn es doch nur jeder Barkeeper schaffen würde meine geheimsten Sehnsüchte und Verlangen zu kennen (BIER :-@ !!!). Sie war meine Seelenverwandte :(
Komm Bierlady, ich lad dich ein. Auf eine Pulle Schnaps und Wein. Dann können wir zusammen nur feinstes trinken und aus dem Auto Politessen winken. Denn du, Bierlady, bist mein Freund und ich hab immer schon von dir geträumt. So groß so stark, so viel Haare am Kinn. In Wirklichkeit macht dieser Text gar keinen Sinn =O Du bist schwer wie 3 Ochsen und sehr gut im Boxen. Wahrscheinlich willst du mir die Bierunschuld mopsen...


Boah, hier gibts sogar Elegie zur Prosa - for free. Man man man. Dat is janz schön de Hammer. LECK - MICH - AMOKA


Aber nur um das klarzustellen:
Ich konnte die echt gut leiden :)
Find ich total dufte, dass die direkt weiß was mit dem Quotenneger abgeht :)


Gut.
Ich war stehengeblieben bei...


...ach genau. Dass es ziemlich lustig war.

Blöd an dem Abend war aber, dass der gute Daniel, der einzig wahre Koreaner (nebst Bruder), krank war und sich deshalb etwas schonen musste.
Respekt auf jeden Fall für die Disziplin und das fast-schon-Standard-Repertoire, das dieser atemberaubende Asiate auf der Bühne an den Tag legte.
Daniel...ich will und kriege ein Kind von dir :)





Nee, im ernst. Ich bin SCHWANGER !! Es werden koreanisch-siamesische Zwillinge ^^
Der Linke spielt Bass und der Rechte Schlagzeug :D mit einer hand :)
HA HA HA :)


Neben den ganzen Anekdoten, die eher unwichtig sind, gibt es aber noch ein paar coole News :)
Z.B. sind die T-shirts, auf die ihr alle so lange gewartet habt (wie wir auch) endlich fertig.

Wer eins haben will, kann bald auf unserem Webstore vorbeischauen, von dem ihr auf jeden Fall irgendwie mitbekommen werdet, wenn ihr es wollt. Oder einfach ab und zu mal bei blogspot vorbeischauen. Der Webstore ist noch in Arbeit :)
Und wer noch keine CD hat, hat sogar die Möglichkeit CD und Shirt in einem Special-Package zu kaufen, was euch einen klaren Presivorteil verschafft.








Das könnt ihr sowieso jetzt schon, aber dann auch bald bequem in Unnerbuchs von zu Hause :)


Ach. Es gibt so viel zu erzählen :)
Der letzte Eintrag ist schon gefühlte Jahre her.
Wir haben Zuwachs bekommen ;)

Wir nennen das 8. Mitglied im Bunde liebevoll "Dr. Posaune".
Ihr werdet schon rausfinden, was für ein Instrument er spielt B-)B-)B-)


(lol)



Jedenfalls sind die neuen Sachen, an denen wir grad basteln und arbeiten ultra ultra geil.
Bin mir sicher, dass es Euch gefällt. Den eingefleischten Crunchlern sowieso :)


Zurück zu den Stairway tales of interest...

...was ich unbedingt noch erzählen wollte:

"Sascha hat 2 Bockwurstbrötchen gegessen und war IMMER - NOCH - NICHT - SATT =O"

Ach du scheiße. Das ist so verrückt :D
Gel, Sascha? xD


Naja. Hieran merkt ihr schon, dass mir langsam der Stoff ausgeht und da ich auch kaum, bzw. gar kein Bild- oder Videomaterial von diesem Abend habe nutz ich doch die Chance, um euch wenigstens ein paar Bilder von den andern fetten Bands zu zeigen :)



...



ehm...



Es GIBT keine Fotos?!
Waaas zur Hölle?

Zumindest find ich keine -.-

Ach das ist doch kacke :(

Na gut.



Dann verabschiede ich mich mit dem Hinweis auf die spAck! Rocknacht an kommendem Wochenende in Wirges, wo wir mit niemand geringerem spielen als


Bakkushan
Born from Pain
Venerea
Wayke

und den Jungs, die das große Glück haben den Contest am Vortag gewonnen zu haben.


"ja? ... ja? So eben erreicht uns die Nachricht, dass ein Alliierter der kasachstanischen Freiheitskämpfer DOCH fotos gefunden hat. Die Welt steht still bei diesem historischen Ereignis..."


Jap :D
Ein kleines Vöglein hat doch noch ein paar Fotos gefunden :)

Gut, die habt ihr jetzt zwar schon gesehen, weil ich die einfach oben im Text einfügen werde :D
Aber dafür kennt ihr jetzt den genauen Werdegang dieses spektakulären Hergangs, wie ich an die Fotos gekommen bin ^^

Kommt auf jeden Fall nächste Woche nach Wirges.
Alter, was wird da der Punk abgehen ^^


Okay.

Schreibt mir bei facebook, wie ihr den Blog findet :)
Freu mich auf Feedback. Oder kommentiert einfach den Blog.



*kscht: Echo One to Bravo Leader
*kscht: Hear you desert snake
*kscht: The message's sent...The message's sent
*kscht: Roger desert snake.

*kscht: Crunch over and out!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen