Donnerstag, 21. April 2011

(Dieser Dialog entspricht...)

Pi pa po!
Der Blog hier der geht so!


Schönen guten Abend allerseits.
Es ist wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag :) Und ich weiß...Ihr habt euch alle darauf gefreut wie ein Asiatenkind auf den Reisnachtsmann. Deshalb hier, frisch aus meinen Windungen abgemolken: The latest news!


Wir schreiben den 09.04.2011. Eine junge, aufstrebende Band, die mit vielen Ausländern besetzt ist, klopft an die Pforten des Bürgerhauses in Wirges. Ein dicker, rundlicher Mann, der sich mit Kalle vorstellt öffnet uns die Tür:

"Ehh, ja hallo! Wir sind Awaiting Crunch! Wir spielen heute Abend hier."
Kalle guckt uns etwas verwirrt an und entgegnet:
"Wos? Ihr??? Ihr seht's mir aus als wärt's ihr vom Spillplatz kumma"
"Ehm, ja. Nee. Wir sind 'ne Band und wollen unser Zeug nach hinten bringen"
Kalle beißt mit Schwung in sein Bratwurstbrötchen, sodass ihm die Hälfte wieder aus dem Mund fällt.
"Sapaloth no moi. Wenn ich hia jeden roinlossen tät...Ne...Ihr seids Sauburrn. Euch lass I net arreina"
"Ehm. Tschuldigung, aber wir wurden gebucht! Gibts jetzt hier irgendwie was wo wir reinkönnen? Ich mein du siehst auch nicht so aus, als wärst du ein Pussymagnet"
Kalle's Halsschlagader schwoll auf das 3-fache der unbedenklichen medizinischen Größe für Halsschlagadern an und er tupfte sich mit dem Wurstbrötchen die Stirn ab.
"WAS HAB I G'SOGT! SAUBURRN! SAUBUUURRN! Jo mei, kommt's rein. Aber nit uffa Woschbeck'ern schiff'ern"
"Nee is okay. Wir lieben dich Kalle!"

So wurden wir bei der spAck!-Rocknacht empfangen :)

(Dieser Dialog wurde vollkommen frei erfunden und entspricht in keinster Weise der Realität.)











(Was eigentlich das Wenigste dieses Blogs tut :D)


Und dann gings ab Backstage.
Wie immer gibt's, nachdem wir alles ausgeräumt haben, aus mindesten 2-3 Autos, Backstagepässe, bzw. Bändchen, jeder schnappt sich ein Bier und man schaut schonmal, was vor und hinter der Bühne so los ist.

Die Opener waren die Jungs von "The Grandtry", die schon öfter im Westerwald für Furore gesorgt haben.
Falls, und wirklich nur FALLS, sie jemand noch nicht kennt:


 

 Die Jungs haben am Vortag schon eine richtig gute Show abgeliefert und haben das Ding, meiner Meinung nach, verdient gewonnen :)
An dieser Stelle liebe Grüße :)

Aber bevor ich fortfahre möchte ich eine Geschichte erzählen.

Es ist die Geschichte vom kleinen McMuffin.
Muffin war unter den Freunden des Backofens immer der beliebteste gewesen und war jederzeit auf dem Gitterrost willkommen.
Eines Tages, so trug es sich zu, ging Muffin auf Reisen. In das große Land der Mägen.
Muffin war total aufgeregt. Er stellte sich viele Fragen. Wo gehe ich hin? Hält meine Schokofrisur? Gibt es dort noch andere Muffins?

Es gab viele Fragen. Er verabschiedete sich von den anderen Muffins, Kuchen und Plätzchen, checkte noch seine E-Mail Adresse durch, muffin@ofenteig.org, und verließ den kleinen Ofen, den Er seine Heimat nannte.


Der Muffin war...












...ICH =O



xD
Nur eine kleine Geschichte zwischendurch :D Um den Leuten nicht mit langweiligen Details einer schlechtgestellten Posse zu langweilen.

Nachdem Grandtry, die Gewinner des spAck! Rocknacht-Contests vom Vortag, fertig waren waren nun die Jungs von Wayke an der Reihe.
Sie konnten sich sogar an uns erinnern, da wir im Jahr zuvor schon miteinander den Rocknacht-Contest bestritten hatten und so plauderten wir kurz mit dem Drummer und dem Sänger. Der Sänger, der irgendwie etwas verrückt ist.

jaha genau! DICH hab ich gemeint!

:D

Die Jungs machen aber super coole Musik. Irgendwas zwischen system of a down und verrückten Beasty Boys Rap-Passagen und groovigen Basslines machen. So klang es zumindest hinter der Bühne :)





Ziemlich cool die Jungens :)
Der Drummer hat uns sogar gelobt, dass wir die Dicksten und Längsten haben die er jemals gesehen hat!
Auch, dass wir die schönsten Menschen wären, bei denen er jemals die Ehre hatte mit ihnen reden zu dürfen.

(Dieser Dialog wurde vollkommen frei erfunden und entspricht in keinster Weise der Realität.)


Als nächstes waren dann Wir dran :)
Ich denke ich muss hier nicht unser Repertoire auflisten, was auch irgendwie nur 10-11 lausige Lieder aufweist. Aber ich kann gerne auf die neuen Songs verweisen, die euch wie ein Trommelfell den ganzen Tag im Ohr bleiben.



 




Schade nur, dass man mich kaum am Keyboard hört :(
Moment mal...sagte ich kaum? Ich meinte GAR NICHT!!
Was zur Hölle?


Naja. Das ist das erste Mal, dass wir auf der Bühne mit Keyboard stehen (an dieser Stelle bitte wie von einem verrückten Mongo gebissen aufspringen und wild und kreischend Tastatur gegen Bildschirm hauen).
Ich denke da kann sowas mal passieren.







Wer sich davon überzeugen will, dass wir wirklich ein echtes Keyboard benutzen und nicht einfach aus Stylezwecken einen Afrikaner auf die Bühne stellen kommt doch einfach zum nächsten Konzert. Ich meine zumindest das nächste hier im Westerwald :)
Nämlich das Große SPH-Indoor-Festival




bei dem nicht nur wir, sondern auch viele andere echt fette Bands am Start sind.


Weiter gings an diesem knusprigen Abend mit dem internationalen Programm: Venerea. Hat irgendeiner ne Ahnung wie man das ausspricht? Wenerea? Weneria? Wenneria? Popel? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall machen diese Jungs affentittengeile Musik. Wer auf schnelle Schlagzeugrhythmen steht und flinke Basshände, der wird Wenneria lieben :)


Der Drummer fragte mich als ich abgebaut habe:

"Can i have your Hi-Hat-Stand?"
ich so:
"Sure"
"Ah, and by the way. I need a snare stand and a chair. May i use yours?"
Ich antwortete:
"Ehm, okay. I'll bring'em"

Dann wurde es etwas verrückt.

"Can you, i know this question may sound a little weird, but can you stand behind me, when i play? I'm a little unsure with my skills and i heard that you are the fucking man @ drums"
Ich meinte nur:
"Sure sure. Don't be afraid little drum amateur :)"


Wie ihr euch denken könnt :D

(Die letzen Zeilen des Dialogs wurden vollkommen frei erfunden und entsprechen in keinster Weise der Realität.)


Kommen wir nun zu der, wie ich finde, geilsten Band des Abends.

BAK-KU-SHAAAAAAAAAAAAAAAAN :)

Diese Jungs...omg...diese Jungs....Alter....diese JUNGS!!.......sind einfach nicht weniger interessant als ein ins Pentagon stürzendes Ufo, dass von Afro-amerikanischen Mexikanern arabischer Herkunft geflogen wird.


SO GEIL die Jungs :)

Wer sie nicht kennt, also wer sie nicht kennt kann sich bitte mal direkt ins Knie ficken, wer sie nicht kennt hier die links :)

 



Hammer was die Jungs für Musik machen.
Wir konnten uns sogar mit einigen Bandmitgliedern unterhalten und was noch viel lustiger war ist, dass der Gitarrist glaub ich unseren Merchandisestand bewacht hat während wir gespielt haben :D
Richtig sexy!


Als letzte Band und Headliner gingen nun Born from Pain an den Start und machten, dass sich in der Halle des Bürgerhauses eine dröhnende Welle der Euphorie breitmachte.




Zumindest bei den hartgesotteneren Fans :)
Richtig geil.


Nachdem wir noch einigen Unfug backstage gemacht hatten und mit Fans'n'Friends gechillt haben ging es auch fast schon wieder heimwärts.








Nun möchte ich an dieser Stelle noch auf die ganzen Neuerungen von uns eingehen und wer Zeit hatte so weit zu lesen kann den Rest doch jetzt auch noch abchecken :P
Da wäre zuerst mal die nigelnagelneue Awaiting Crunch Homepage:

www.awaiting-crunch.com


Wenn ihr nicht zufllig grade auf dieser selbstangefertigten Seite seid schaut doch einfach mal rein :)

Es gibt immer die neusten News, Facts, Links und lustige Geschichten und natürlich einen Online Proberaum, bei dem ihr jede Woche sehen könnt, was bei Awaiting Crunch während den Proben abgeht :)


Dann wären da noch die T-Shirts, die ihr hier bestellen könnt. Bald auch in einem richtigen Onlineshop, wenn wir mehr Merch zur Auswahl haben. Freut euch drauf :)


Um immer aktuell zu sein und eine gesunde und gelungene Alternative zu einem langweiligen Abend zu haben könnt ihr auf der Homepage alle Gigs die wir spielen einsehen.



Hoffe der Blog gefällt und wenn ihr Feedback habt könnt ihr hier abstimmen oder einfach dem Autor (MIR. Andre Kunz) bei facebook schreiben. Feedback ist immer gerne gesehen :)


Also.

Haltet die Lappen steif und

Crunch Five!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen