Dienstag, 17. Mai 2011

Im Namen der SPH

Sooo ihr lieben Crunchratten...

Das Wochenende neigte sich gestern dem Ende zu.
Wer es genau wissen will: Gestern gegen 23:59 Uhr :)
Will ja auch mal bisschen klugscheißen. So als schwarzer Mitmensch hab ich dazu nicht oft die Gelegenheit.
Die meisten sind vom Intellekt her ne ganze Ecke über mir, mein IQ ist der von ein vertrockneten Bohne und Re-, Mo- und Deklamatorik sind die eines 3-Jährigen :(

VerARSCHT! :D

Bin voll der Übermensch :D Like a boss B-)
Gott persönlich hat mich auf die Erde geschickt, um hier sein misratenes Werk zu vollenden. D.h. so viel wie den Menschen zeigen wer hier dat Krönschen anhätt :)
Er sagte: "Mein Sohn...mein einzig wahrer Sohn. Jesus, den ich einst gesandt hab, um die Sünden der Welt auf seinen Schultern tragen zu tun, ist ne kleine Schisskuppe. Von nun an, und bis ans Ende des Regenbogens, sollst du die Menschheit leiten, führen und den Teil ohne Prostata begatten wie ein Fürst ! So zieh von dannen, rette die Menschheit und pflanze deinen Samen fort"

Und seitdem wandelte ich umher auf der Suche nach Liebe und Leidenschaft.
Immer dem Tod ins stierige Auge blickend empfing ich die Qualen des gehörnten Lucifers.
Lucifer sprach: "Mein Sohn...mein einzig wahrer Sohn. Adel Tawil, den ich einst gesandt habe, um die Menschen Kummer und Tränen zu lehren, ist ne kleine Schisskuppe. Von nun an, und bis ans Ende der Höllenpforten, sollst du die Menschheit leiten, führen und allen Tieren und Pflanzen Gutes tun wie ein Fürst ! So zieh von dannen, rette die Tiere und Pflanzen.....deinen Samen fort" :D

Okay :D

Das nur als kleine Einleitung :)

Kommen wir zum eigentlichen Teil dieses wunderbar resumierten Meisterwerks.


Freitag
SPH Bandcontest


Der SPH motherfucking Bandcontest ging dieses Jahr in die 3. Runde!!
OMG!

Wie geil war das denn??

Keiner, wirklich keiner der 9 Finalisten hatte es auch nur annähernd umsonst ins Finale geschafft.
Hier die 9 Glücklichen:


ColdWaterEffect
Famous for a Cutie
Five Days and Farewell
Kaocide
Naked in a Penthouse

Their Decay
Time for Ronos
We Arms
Wexelstrom

(Für weitere Informationen bitte anklicken)

 Jede der Bands überzeugte gekonnt mit einer Mischung aus fontänenartigen musikalischen Ejakulationen, sexuell knisternden Bühnenshows und enorm großgewachsenen Testikeln.

Am Ende sollten es drei der 9 Bands zu Ruhm und Ehre schaffen.
Die drei Gewinner waren:

1. Famous for a Cutie


 2. Five days and Farewell



3. Naked in a Penthouse 




An dieser Stelle Glückwünsche an alle 3 Sieger :)





Kommen wir zu der Schwarzenperspektive...Memoiren eines betrunkenen Ausländers:




Um 21:15 Uhr betrat Ich die heiligen Hallen in Montabaur. 
Um 21:16 Uhr hatte ich bereits 4 Wodka-Red Bull und ein kleines Bier intus.
Nach einer Runde Weizen mit Bier und Schnaps ging ich an die Bar und holte mir ein kleines 5 Liter Fass.
Um 21:58 Uhr war ich so betrunken, dass ich die Kellnerin hinterm Tresen fragte, ob sie schwarze Schokolade mag. Nachdem ich mir einen Todesblick eingefangen hatte, kippte ich schnell ein kleines Glas Pernôt hinunter. Ohne Inhalt. Nur das Glas (Soll gut sein bei Magenbeschwerden)
Um 22:03 Uhr waren meine motorischen Fähigkeiten bis auf sekunndäre B-Funktionen eingeschränkt, dass ich auf einem Ohr nur noch fiepsen und auf dem andern nur noch die Melodie des Bananenkönigs gehört habe. 
Um 22:15 machte sich eine starke Alkohol-Halluzinose breit und ich fragte mich, ob es Menschen gibt, die gleichzeitig Rauchen und Gähnen können.
Da ich um 23:45 Uhr immernoch keine Antwort auf diese alles zermürbende Frage hatte, entschloss ich mich mir ein kleines Konterbier zu genehmigen, um dem Alkoholspiegel entgegen zu wirken.
Da dieser Plan bis in die frühen Morgenstunden fehlschlug erwachte ich mit einem Kater...Dem Muskelkater.





Er legte sich zu mir und kuschelte mit mir den ganzen Tag :)
Naja, kuscheln wäre zu viel gesagt. Eigentlich hat er mir morgens nur die Haare beim kotzen gehalten. Der Kater. Bin sicher ihr kennt ihn :) 






















Aber das nur zu einer weniger interessanten Sicht. Wie oben schon beschrieben, taugen "minderrassige", oder "Anti-Menschen" gar nichts (ihr müsst die Silben einzeln sagen und betonen und Zeige- und Mittelfinger auf Höhe eures Kopfes bei jeder Silbe nach unten bewegen. Dann macht das noch mehr Sinn - ach, bin sicher ihr wisst was ich meine. Und wenn nicht - Schnauze !!)




Kommen wir zum darauffolgenden Tag...




Samstag
SPH Indoor Festival

Das SPH Indoor Festival ist immer ein Garant für gute Musik. Natürlich wurde auch dieses Jahr an nichts gespart. So war das Line-Up fett, die Preise schmal und der Türsteher ein dickes, korpulentes Äffchen :)

Dieses Jahr hatten wir, zwar nicht zum ersten Mal die Ehre mit der SPH zusammenzuarbeiten, aber das erste Mal auf dem Indoor zu rocken. Viele bekannte Gesichter tummelten sich vor und hinter der Bühne und so war es wieder Mal eine ganz besondere Freude.

Wer die Show verpasst hat kriegt hier noch einen letzten Eindruck:



 


 Und Bilder gibt es hier...






Für weitere Eindrücke besucht uns doch einfach auf:

www.facebook.com/awaitingcrunch

oder auf

www.awaiting-crunch.com


Die anderen Bands waren natürlich auch aller erste Sahne :)
Das genaue Line-Up so wie 1000 weitere Infos könnt ihr hier einsehen :)

Leider bin ich an dem Abend relativ früh ins Bett, daher kann ich auch leider keine genauen Angaben zu IRGENDWAS machen. Aber die Bands waren natürlich alle sau fett :D Sau sau fett B-)

Also, ist ja klar, oder? ;)

Gut.
Für zwischendrin noch eine kleine Kurzgeschichte :)

Es war einmal ein frecher Koreaner, namens Thenjun-ge.
Sein Vorname war Miniklö. Miniklö Thenjun-ge.

Miniklö war oft allein draußen spielen. Ab und zu kam sein Freund Ries-enpe zu besuch.
Ries-enpe und seine Familie Nis-Otter waren gut mit  den Thenjun-ge's befreundet.
Die älteste Schwester von Ries-enpe hatte geheiratet und einen Doppelnamen angenommen.
Ihr Name war Dull-e Schlam-pe Nis-Otter Pi-Pi Vagi-na. Ihr Mann hatte einen Vornamen, der mit dem Nachnamen korrelierte: Ho-den-Dumm-Nis-Otter Pi-Pi Vagi-na.

So trafen sich die Pi-Pi Vagi-na's oft mit Nis-Otter's und Thenjun-ge's im Garten zum Grillen (so wie es in der koreanischen Tradition schon seit Jahrhunderten überliefert ist).

"Ries-enpe?", fragte Dull-e Schlam-pe.
"Wo ist Ho-den-Dumm-Nis-Otter?"
"Keine Ahnung Schwesterherz", sagte Riesen-pe.
"Du musst doch wissen wo dein Schwager ist?!"
"Frag Miniklö, der hat vorhin mit O-berspas-tii geredet. Beim Bioladen Kim Jong Healthy waren sie Reis einladen"
Da kommt der Vater von Miniklö auf die Terasse. Sein Name war Ariesenklö. Ariesenklö Thenjun-ge.
"Ni chu ha wha wha, Hokito!"
Ariesenklö sprach nicht so gut Deutsch wie die anderen. Er hatte seine linke Gehirnhälfte bei einem Aufstand im Supermarkt verloren.
"Jaja is gut Oppa", keifte Miniklö ihn an.
Und um das ganze zu verkürzen tötete Miniklö alle Leute mit 34 Messerstichen in die Brust.

Le End


:D

lolololol.

Weiter gehts :)


Sonntag
SPH Local Heroes Acoustic Festival


Das Local Heroes Acoustic Festival sprengte wirklich jeden Rahmen der Coolness der Veranstalter!
Weil 2 Bands kurzfristig abgesagt haben, haben diese verdammt spontanen Hurensöhne einfach entschieden, dass sich die übrigen Bands auf einer Open Stage zusammenfinden.

DAS....war mit Abstand das coolste Event dieses Jahr.
Wir teilten uns die Bühne mit teilen von Naked in a Penthouse.
Naked in a Penthouse teilten sich die Bühne mit dem Sänger von 3 Tage Tape.
Max teilte sich die Bühne mit willigen Zuschauern und ALLE waren auf der Bühne, tranken und machten Musik.
Dem Publikum hat's gefallen und uns dafür umso mehr :)



Die Bühne, die Sitzreihen und Wir waren gerammelt voll.

Ein wunderbares Erlebnis und das alles aus einer eher weniger erfreulichen Begebenheit.
Da kann man mal sehen, wie man aus etwas schlechtem noch etwas mega fettes rausholen kann.
Das geht sogar so weit, dass diese Open Stage jetzt jedes Jahr eingeführt wird :)
Aber das ihr Lieben, ist noch reine Zukunftsmusik :)


Zu guter Letzt will ich noch schnell auf den kommenden Samstag hinweisen.
Es gibt so gut wie keine Karten mehr und die Leute können jetzt schon nicht mehr schlafen.
Das Finale wird BOMBE und so wahr ich hier sitze und schreibe, wenn wir das gewinnen, gibts nicht nur den längsten, besten und voluminösesten Blogeintrag, den je ein Blogeintrageinträger eingetragen hat, sondern auch eine richtig fette Überraschung !! :)

Samstag werdet ihr alles Erfahren.

Ich bete zu den Göttern und Miniklö, dass ich mit guten Nachrichten zurückkehren werde!!


Bis dahin


Crunch Love

Euer Andre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen