Sonntag, 15. August 2010

My desperados Cow

Ich bin schwwwwwwww.....arz. Und das ist gut so!





Schönen guten Abend zusammen



Oder besser gesagt guten Morgen.



Da der letzte Blogeintrag etwas kurz geraten ist schreib ich euch jetzt, nicht mehr ganz nüchsten, aber dafür mit doppelt so viel Elan, wie die Welt aus den Augen eines Schwarzen gesehen wird :)




Zum Einstieg:




Was ist das dümmste Volk der Welt?
Die Afrikaner - haben Hunger und essen nix :D





Okay, Brüller



Aber den top ich noch:

Was ist bunt und rennt ums Haus?
Man kann seinen Neger doch anmalen wie man will =O



Gut, die waren beide leicht rassistisch, aber wer mich kennt weiß um meine goldbraune, knusprig-gebackene, sonnen-gebräunte und unglaublich schöne Hautfarbe.



Aber ich will euch nicht mit Einzelheiten aus meinem langweiligen Leben langweilen.



Kommen wir zu...




ey stop noch einen:




Ein schwarzer Mann geht in ein Restaurant und muss sich eintragen. Er schreibt rein: "Arnold SChwarzeneger" Der Kellner sagt zu ihm: "Sie können nicht der Arnold sein. Der ist doch nicht schwarz", darauf sagt er: "Ich bin Arnold, der schwarze Neger" :D hahahaha ich lach mich schlapp :D




Gut. (den Witz hab ich grad gegoogled und hab "Schwarzen Witze" eingegeben. Der ist sau dumm :D Und, dass SO EINER dabei rauskommt, der auch noch obendrein dazu, dass der voll kacke auch noch sau unlustig ist, zeugt von der immensen Witzigkeit von Witze-Seiten ^^)





Gestern haben wir zum ersten Mal in Dernbach (das bei Montabaur) gespielt.



Wir sollten um 20:00 Uhr da sein, wurde uns gesagt. Waren auch fast pünktlich (bis auf 5 Minuten). Haben aber danach erfahren, dass wir schon früher hätten da sein sollen, nachdem sich die restlichen Bands über uns ein wenig aufgeregt hatten ^^





"Wir hatten keine Nummer von euch. Ihr hättet eigentlich schon früher da sein müssen, wir waren schon um 18:00 Uhr hier", meinte jemand zu mir.




Mit den Ohren eines Schwarzen hörte sich das ungefähr so an:

"YOOOOO BRO, sniggedy-snaggedy-snag. Voll sicker shice we couldn't call you. Ihr hättet schon voll krass früher hier abzappeln müssen, wir hatten schon um achtzehnhundert voll die Hurenaction hier am Start" :D





Naja, als wir dann so gegen viertel nach 8 alles ausgeladen und vor die Bühne getragen hatten tranken wir schnell ein paar Zungenlöser, um fit zu sein für die Bühne und um ordentlich PARTEY zu machen. Es war eigentlich nicht viel los und es war wie meine Tee-Party die Woche zuvor mit den Nationalsozialisten. Aber im Laufe des Gigs wurde es dann immer besser, die Leute wurden lock'rer, der Alkoholsaft floss in Strömen und es herrschte eine ausgelassen Stimmung vor und auf der Bühne.







Zu den All-time-classics wie Stories, Wake Up und Run Away gesellten sich auch Kirmesrufe der Dernbacher Kirmesgesellschaft:

"Wem gehört die Kirmes?"


"Ohs"


"Wer versäuft'se?"


"Mia" etc.




Mit den Ohren eines Schwarzen:

"Ey alter, wem gehört'n der krasse Bitchpalast hier?"


"Yo G-Star Raw Mix, der gehört uns man."


"Was echt man?"

"Ja man"


"Nee, ja man kannste woanders :D"







Es war ein cooler Gig :)



Und nach dem Konzert fanden sich ein paar von uns im "Backstage-Bereich" wieder, wo wir eine ausgelassene, teilweise angepspannte, brutal-schöne und assozial-liebliche Unterhaltung pber American Dad, South Park und Konsorten führten.



Auch an alle Freunde von Family Guy:

Demnächst nur noch Flüge mit dem Petercopter und der Hindenpeter ;)







Eigentlich hatten wir vor da zu schlafen und Party zu machen, aber nach einigen Diskussionen und Rumgemöse sind wir doch alle noch irgendwie nach Hause gefahren oder gefahren worden.




Am nächsten Tag (heute) hatten wir einen Auftritt auf einer Privatparty, was sich nicht nur für uns, sondern auch für die Partygäste gelohnt hat.



Es war gute Stimmung und die Songs kamen an :)



Die Stimmung war sogar so gut, dass es sich einer der aus der Zuschauermenge tanzenden Oöblisten nicht nehmen lies lauthals "Self-esteem" von "The Offspring" mit ins Mikrofon zu singen und zu schreien - ja fast schon zu kreischen. An dieser Stelle: Top, Daumen hcoh :)





Und falls sich jetzt einer von euch Nasen fragt:


Hüüüüüääää? Self-esteem von dem Offspring? Dat is doch gekawwert =O"








Ja, wir covern auch hin und wieder mal Sachen, damit wir immer einen Anreiz haben uns zu verbessern, uns noch zu steigern - Ja, um den Gipfel des Olymp vielleicht nur mit einer winzig kleinen Gabel anzukratzen.








...











....









...











...












...






Nee eigentlich nicht. :D Eigentlich nur weil wir net genug eigenes Zeug haben, um nen Abend zu füllen :D



Aber der erste Grund klingt viel poetischer, viel edler. Gar so, als würde man einem Roß ein Einhorn mit güldenen Pailletten und seidenem Getüch auf die markante Roß-Stirn setzen. Ohhh, welche Freude, lasset uns das Einhorn anbeten und in gold'nem Gelächter schwälgen, welches laut schallend über die Tundren von Mordor schwebt. Ohhhh welch Liebkosung sich da in meinen Windungen anbahnt, wie eine Schlange, die auf besagtem Roß reitet und wild-gestikulierend das Zepter der Erleuchtung mit sich grägt.




Okay :D Die Schlange, die ich mir grad vorstelle hat ein bisschen was von Khan aus dem Dschungelbuch :D voll cool die alte :)




Naja back to business.




Neben Self-esteem haben wir auch Blink 182 und Reel big fish gecovert.

All the small things und Sell out





http://www.youtube.com/watch?v=uwGlfGPoO6Q

http://www.youtube.com/watch?v=x5GEdg0nrNg




Nur, für den Fall, dass es jemand nicht kennt :)







Es war ein sehr lustiger und chilliger Abend und ich werde wahrscheinlich übermorgen noch von den ganzen Desperados regurgitierend vor der Kloschüssel hängen :D

Nee Spaß,. Es waren nur 36 :P




Nee, Spaß. Hab nur Milch getrunken....Milch von einer spanischen Desperados Kuh :)




Ach ich halt einfach mein Maul bevor das hier noch ausartet :D










Nachdem wir alles abgebaut und verstaut hatten fuhren die ersten Bandmitglieder schon nach Hause. Nur Sascha, der koreanische Bassist und ich sind länger geblieben, um noch ne Wurst abzustauben und uns ausgiebig zu verabschieden.





Schluss damit.




Dieser Text trieft vor rassistischen Äußerungen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen ethischen, religiösen Randgruppen, Minderheiten und Außenseitern...außer bei den Juden :)




Nee, okay. Juden auch :D





Achja zum Schluss:




Wurde paar mal gefragt, was für ein Lied "Oh, infamous City" und wer "akissforjersey" ist.

Anstatt in so modernen Zeiten einfach mal zu googlen, oder zu youtuben...^^




"Ja mach ma, Generation Porno" ^^







Naja hier der Link



http://www.youtube.com/watch?v=19c0olGPG7g







Viel Spaß damit.




Die nächste Review gibts nächste Woche Samstagnacht oder im Verlaufe des darauffolgenden Sonntags.



Freut euch drauf.





Es schrieb wie immer:

Der André

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen